Stylwechsler
Nur der Hauptstyle ist ein fester Style.
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Nutzer online: 8 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste :: 1 Suchmaschine*feli*, Clairchen1979, Edith, engelchen64, hexe, Linni, Murmel, Rosalie
Der Rekord liegt bei 47 Nutzern am Mo 12 März 2012 - 21:37
Statistik
Wir haben 181 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist ivaa.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 42693 Beiträge geschrieben zu 4495 Themen
Frauenliebe
Frauenliebe ist ...
zusammen weinen,
und
Mein Mann geht ins Bordell
Lebenslinien :: -:¦:- Offener Bereich für alle -:¦:-
[ Gäste und User - zum Austausch ] :: Offene Frauenrunde [Gäste haben fragen und User können antworten]
Seite 1 von 1 • Austausch •
Mein Mann geht ins Bordell
Liebe Frauen,
hoffentlich ist es mir gestattet, an dieser Stelle auf meinen Roman „Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell“ hinzuweisen, der am 25.10.2010 erscheint und auf einer wahren Begebenheit beruht.
Aus dem Inhalt:
Schätzungen zufolge werden TÄGLICH mindestens 600.000 Frauen von ihren Männern mit Huren betrogen.
Emma hätte niemals im Traum daran gedacht, dass sie eine dieser betrogenen Ehefrauen sein könnte. Am Tag der zufälligen Offenbarung zerbricht ihre scheinbar heile Welt in tausend Teile. Haarsträubende Dinge treten da zutage, die ihr den Atem rauben... Was kann sie tun? Aufgeben? Kämpfen? Sich trennen? Sich oder ihren Mann erschießen? Sie ahnt: Wofür auch immer sie sich entscheidet – nichts wird mehr so sein, wie es mal war…
Ein Roman, der Tabus bricht und den Finger in die Wunde dessen legt, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt – was zu peinlich und zu schmerzhaft ist, um offen ausgesprochen zu werden. Er räumt mit falschen Schamgefühlen auf und richtet den Blick auf das Wesentliche. Und genauso, wie er in die dunkle Nacht der Seele führt, führt er auch wieder heraus; zeigt ungewöhnliche Wege der Heilung.
Emmas Geschichte erzählt den eigenwilligen Weg einer unerschrockenen Frau durch die Schatten der Vergangenheit.
Verblüffend, amüsant, bewegend, gefühlsecht und hautnah!
Lesevergnügen mit Gänsehautgarantie!
Stimme eines Verlegers:
"Liebe und Hölle haben das Feuer als gemeinsam wirkendes Element - nährend oder zerstörend - eine Achterbahn der Gefühle!
Dieser dramatische Roman öffnet den Weg zur emotionalen Kompetenz, worin ich die wichtigste Herausforderung der heutigen Zeit sehe, will ich das Glück selbst gestalten können."
Franz-Josef Cramer, Froh & Frei Verlag
Alles Liebe und Danke für eure Aufmerksamkeit
Petra Dirkes
Mehr Details: http://www.petra-dirkes.de
hoffentlich ist es mir gestattet, an dieser Stelle auf meinen Roman „Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell“ hinzuweisen, der am 25.10.2010 erscheint und auf einer wahren Begebenheit beruht.
Aus dem Inhalt:
Schätzungen zufolge werden TÄGLICH mindestens 600.000 Frauen von ihren Männern mit Huren betrogen.
Emma hätte niemals im Traum daran gedacht, dass sie eine dieser betrogenen Ehefrauen sein könnte. Am Tag der zufälligen Offenbarung zerbricht ihre scheinbar heile Welt in tausend Teile. Haarsträubende Dinge treten da zutage, die ihr den Atem rauben... Was kann sie tun? Aufgeben? Kämpfen? Sich trennen? Sich oder ihren Mann erschießen? Sie ahnt: Wofür auch immer sie sich entscheidet – nichts wird mehr so sein, wie es mal war…
Ein Roman, der Tabus bricht und den Finger in die Wunde dessen legt, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt – was zu peinlich und zu schmerzhaft ist, um offen ausgesprochen zu werden. Er räumt mit falschen Schamgefühlen auf und richtet den Blick auf das Wesentliche. Und genauso, wie er in die dunkle Nacht der Seele führt, führt er auch wieder heraus; zeigt ungewöhnliche Wege der Heilung.
Emmas Geschichte erzählt den eigenwilligen Weg einer unerschrockenen Frau durch die Schatten der Vergangenheit.
Verblüffend, amüsant, bewegend, gefühlsecht und hautnah!
Lesevergnügen mit Gänsehautgarantie!
Stimme eines Verlegers:
"Liebe und Hölle haben das Feuer als gemeinsam wirkendes Element - nährend oder zerstörend - eine Achterbahn der Gefühle!
Dieser dramatische Roman öffnet den Weg zur emotionalen Kompetenz, worin ich die wichtigste Herausforderung der heutigen Zeit sehe, will ich das Glück selbst gestalten können."
Franz-Josef Cramer, Froh & Frei Verlag
Alles Liebe und Danke für eure Aufmerksamkeit
Petra Dirkes
Mehr Details: http://www.petra-dirkes.de

Gast- Gast
Re: Mein Mann geht ins Bordell
Danke für den Tipp deines Buches.
Es liest sich interessant und bestimmt als Geschenk bestens geeignet ....
Es liest sich interessant und bestimmt als Geschenk bestens geeignet ....

*feli*- Admins - sind auch nur Menschen...

Danke
Danke für deinen lieben Kommentar.
Ist nicht selbstverständlich, viele reagieren immer noch mit Futterneid, wenn man auf seine "Schöpfungen" aufmerksam macht.
Ich habe versucht, ein Buch zu schreiben, das auch für andere Menschen hilfreich sein kann. Wenn mir das gelungen ist, freue ich mich natürlich riesig. Und wenn ich damit ein bisschen Geld verdienen kann auch - wir müssen ja alle von irgendwas leben....
Lieben Gruß und bis bald
Petra
Ist nicht selbstverständlich, viele reagieren immer noch mit Futterneid, wenn man auf seine "Schöpfungen" aufmerksam macht.
Ich habe versucht, ein Buch zu schreiben, das auch für andere Menschen hilfreich sein kann. Wenn mir das gelungen ist, freue ich mich natürlich riesig. Und wenn ich damit ein bisschen Geld verdienen kann auch - wir müssen ja alle von irgendwas leben....
Lieben Gruß und bis bald
Petra

Gast- Gast
Wie schön, noch eine Autorin in unseren Reihen.
Ja, hier darf frau vieles. Ob fürs eigene Forum werben, oder ein Buch vorstellen...
Ja, hier darf frau vieles. Ob fürs eigene Forum werben, oder ein Buch vorstellen...

hexe- Co-Admin

Da seid ihr eine echte Ausnahme.
Kompliment für eure Offenheit. Das ist heute so selten....
Kompliment für eure Offenheit. Das ist heute so selten....

Gast- Gast
Danke, aber das Lob gebührt allen Userinnen, denn nur durch sie ergibt sich dieses besondere Flair hier und damit die Offenheit...

hexe- Co-Admin

Ach ja, gibt es zu deinem Buch eine ISBN-Nummer?

hexe- Co-Admin

Ich habs gefindet.... *grins
ISBN: 978-3-00-032663-9
ISBN: 978-3-00-032663-9

*feli*- Admins - sind auch nur Menschen...

Ihr habt geschrieben, es gäbe noch eine Autorin hier. Wo finde ich sie denn?
LG
Petra
LG
Petra

Gast- Gast
Neues Forum
Ihr Lieben,
nachdem ich hier vor einem Jahr so nett aufgenommen wurde
, möchte ich euch heute kurz darüber informieren, dass es zum Thema des Buches seit kurzem ein Forum gibt.
Wer mal reinschauen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen:
einfach unter das-schweigen-brechen.de googeln.
Bis bald
Petra
nachdem ich hier vor einem Jahr so nett aufgenommen wurde
Wer mal reinschauen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen:
einfach unter das-schweigen-brechen.de googeln.
Bis bald
Petra

Petra- Gast
Lebenslinien :: -:¦:- Offener Bereich für alle -:¦:-
[ Gäste und User - zum Austausch ] :: Offene Frauenrunde [Gäste haben fragen und User können antworten]
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum antworten
F1